• Hi, Wir sind fanvergleich...

… und ein Start up aus dem Herzen der Stadt Chemnitz.

Ursprünglich war es die Idee des Gründers, Kevin Vierke, dass regionale Vereine mehr Unterstützung erfahren sollen. Aus diesem Grund entwickelte er die Idee zu fanvergleich, um Vereinsmitgliedern und deren Umfeld durch Kostensenkungen Mehrwert zu bringen.

Die daraus resultierenden Erträge werden gleichzeitig eingesetzt, um Vereine mit tollen Spendenartikeln, wie beispielsweise Trikotsätzen, Bällen oder sonstigen Artikeln zu unterstützen. Der positive Nebeneffekt hierbei ist, dass bei einem Anbieterwechsel bis zu mehrere Hundert Euro Ersparnis möglich sind.

Bereits 4 Vereine

unterstützen wir.

Unser Ziel ist es ab 2017 Vollgas zu geben, um Menschen effektiv beim Sparen zu unterstützen. Gleichzeitig möchten wir ganz gezielt und nachhaltig mindestens 100 Vereine in ganz Deutschland unterstützen.

Um diese Idee weiter auszubauen und genau diesen Menschen gezielt zu helfen, suchen wir in ganz Deutschland Menschen, die ebenfalls andere zum Sparen animieren möchten und damit auch noch Ihr Einkommen verbessern wollen. Dabei zielen wir auf langfristige Partnerschaften mit unseren Partnervereinen und deren Mitgliedern und unterstützen diese langfristig, denn wir denken, wer teilt gewinnt langfristig.

Über mich – Kevin Vierke

Ich freue mich dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Seit dem Jahr 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema Haushaltskosten für Menschen zu reduzieren, welche unnötig sind. Hierbei kann ich als gelernter Bankkaufmann & Versicherungsfachmann zahlreiche Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistungssektor einbringen. Auch hier konnte ich erkennen, dass die meisten Mandanten gerade im Sachversicherungsbereich ähnlich aufgestellt sind, jedoch Preis und Leistung stark variieren. Ich wollte deshalb ein Produkt finden, wo der Kunde zu 100% lediglich etwas spart, da dieser anderweitig nicht unser Kunde wird. Somit verwirklichte sich der Gedanke in Verbindung mit Strom & Gas. Mein Ziel ist es hier Menschen langfristig und durch sehr guten Service weiterhelfen zu können und gleichzeitig Vereine zu unterstützen, welche heutzutage immer mehr auf konstante Partnerschaften angewiesen sind.

Sport verbindet Menschen und hilft langfristig im Leben. Genau diesen Ansatz verfolgen wir mit fanvergleich. Meine Vision ist es die Kosten von mindestens 10.000 Haushalten durch unsere Tätigkeit zu senken. Ganz besonders wichtig ist es mir, dass die Kunden die Einfachheit spüren sollen. Ich möchte damit zeigen, dass es wahnsinnig simpel sein kann Geld im Haushalt einzusparen. Ein Wechsel mit unserer Dienstleistung ist mittlerweile in 5-10 Minuten abgeschlossen und schafft Freiraum für die schöneren Dinge im Leben, wie beispielsweise den nächsten Familienurlaub.
Wer unsere Idee genauso spannend findet wie wir, kann sich mit unserer Geschäftsidee ein eigenes Einkommen aufbauen. Wir verfolgen den Ansatz dabei den klassischen 450€ Job abzulösen, indem wir Mitarbeiter ausbilden und zeigen wie einfach ein Wechsel mit einem unserer Kunden sein kann. Die Verdienstmöglichkeiten sind hier sehr gut und wir bauen damit dauerhafte Bestandseinkommen auf, wodurch man zeitlich, sowie finanziell freier wird.

Werde auch du unser Fan und damit ein Teil von fanvergleich.

Herzlichst, Kevin Vierke